Vorstellungsvideo Team 29 bei der A-O-R 2012

Auch heuer war eine der Aufgaben bei der Allgäu-Orient-Rallye, das eigene Team beim Teamvorstellungsabend vorzustellen. Die Art der Vorstellung ist dabei freigestellt. Wir haben uns auch diesmal wieder für ein Video entschieden, denn so wird eventuelles Lampenfieber bei einer Live-Präsentation ausgeblendet.

Und weil im Vorjahr viele Teams ordendlich auf den Putz gehauen haben, dachten wir: Das können wir auch – Auf unsere eigene Art – und haben das karikiert.
Einen ganzen Tag haben wir für die Aufnahmen benötigt. Wie viele Nächte ich die dann gesichtet, beschnitten, zusammengebaut und vertont habe, weiß ich nimmer. Obwohl ich vorher schon ziemlich genau wusste, wie die Geschichte ablaufen soll, weiß ich heute, dass ein Drehbuch die Nacharbeit deutlich verkürzt hätte.

Viel Spaß!

Das Jahr 2012 wird von zwei Ereignissen überschattet, die die gesamte Menschheit nachdenklich macht:
– Zum ersten Mal in ihrer Geschichte endet die Allgäu-Orient-Rallye nicht in Jordanien, sondern in Aserbaidschan.
– Der Maja-Kalender endet 2012.
Für viele ist das ein untrügliches Zeichen, dass Die Welt untergeht.
Die Mächtigen der Welt haben unsere Superhelden angesprochen, ob die etwas dagegen tun können.
– Amageddon-Bruce (Willis) hat abgesagt. Keine Zeit, er hat nen Bohrauftrag auf nem Meteoriten.
– Der Terminator kam auch nicht in Frage, der macht mehr kaputt, als er in Ordnung bringt.

Irgendwann hat man sich auf die ’stille Reserve‘ besonnen und reaktiviert. Sie sind ein wenig aus der Übung .. aber .. seht einfach selbst 😉