X

Gesichtsschutzmasken für das Klinikum FFB

Dieser Artikel beschreibt diesmal etwas mehr 'außenrum' um unser Projekt, einfach um den Leser auch mal am Entstehungsprozess teilhaben zu…

Fred

Ein Auto für den Kinderpsychologen

Wenn ich die Sachen bei unseren Projekten vorbei bringe, frage ich meistens auch nach, ob ein gezielter Bedarf besteht. Maja…

Fred

Wäschewagen für Fagaras

Unser aktuelles Hilfsprojekt: 6 Wäschewagen für das Spitalul Municipal Făgăraş / Rumänien Wer jemals Rumänien besucht hat, der schwärmt hinterher von…

Fred

Ein Auto für die Schule Nicolae Bălcescu, Teil II

Es geht los Es ist der 22. Dezember, heute fahre ich nach Rumänien. Doch vorher muss ich nochmal ins Büro…

Fred

Ein Auto für die Schule Nicolae Bălcescu, Teil I

Die Anfrage Ich bekam eine Mail aus Rumänien mit der Anfrage, ob ich vielleicht Kontakt zu Autohäusern habe. Es würden…

Fred

Oman-Reise 2018 Tracking

Live Tracking unserer Oman-Reise 2018 Hier findest Du unsere Spur durch den Oman. Das Tracking startet automatisch mit dem Beginn…

Fred

Unser CO2-Ausgleich 2016

Unsere Art, die Welt zu entdecken beruht, darauf, dass wir uns mit diversen Verkehrsmitteln fortbewegen und das auch noch möglichst…

Fred

IT-Material für das Lenau-Gymnasium in Timisoara

Einen Besuch der Rektorin des Lenau-Gymnasiums, Elena Wolf, haben wir genutzt, um unser Lager mal wieder zu leeren. 13 PC's,…

Fred

Spenden für das Kinderheim in Ghimbav

Gegen 13:00 Uhr erreiche ich zusammen mit Laura das Kinderheim in Ghimbav. Das Auto vollgepackt mit Hilfsgütern, die ich teils…

Fred

Schottland-Tour 2016 Tracking

Live Tracking unserer Schottland-Tour 2016 Eigentlich wollten wir heuer die Rallye Knights Of The Island mitfahren. Aus verschiedenen Gründen hat…

Fred