Eine Postkarte als Dankeschön für Deine Spende

Sie sind ein wenig aus der Mode gekommen: Die Ansichtskarten, die man aus dem Urlaub an Familie und Freunde zu Hause schickt. In unserer schnellebigen Zeit  nutzt man heute moderne Medien wie Handy oder eMail, um einen Gruß in die Heimat zu schicken.
Doch gerade das macht eine Postkarte heute zu etwas Besonderem. Noch außergewöhnlicher dürfte es sein, wenn diese Karte nicht aus den üblichen Regionen verschickt wird.

Wir haben uns überlegt, wie wir Euch animieren können, uns bei unseren Hilfsprojekten anlässlich der Baltic-Rallye zu unterstützen. Auch wenn wir dank eurer Hilfe den Pflichtbetrag bereits zusammen haben, haben wir die 1.000 Euro Marke angepeilt. Wir würden uns freuen, dieses Ziel zu erreichen. Als kleinen Anreiz haben wir uns folgendes überlegt:

Jeder, der mindestens 20 Euro für eines der von uns unterstützen Projekte spendet,

bekommt von uns eine Postkarte von unterwegs!

Selbstverständlich zahlen wir Karte und Porto aus eigener Tasche. Es liegt uns am Herzen, mit den beiden Projekten die Menschen zu unterstützen, denen es weniger gut geht als uns. Wenn wir mit unserem Einsatz ein Zeichen setzen können, dann hat sich der Aufwand gelohnt. Zeigt diesen jungen Menschen gemeinsam mit uns, dass sie nicht vergessen sind. Natürlich sind auch kleinere Beträge willommen. Jeder Euro zählt!

Die Postkarten, die Ihr von uns während der Rallye geschickt bekommt sollen ein Dankeschön sein. Und eine Erinnerung an diese Hilfsaktion. Wenn es uns möglich ist, dann werden wir die Karten aus Kirkenes versenden. Der nördlichste Punkt der Reise liegt dann schon hinter uns und die Karten werden mit der legendären Hurtigrouten, der  2.650km langen Postschifflinie verschifft.

Wir bemühen uns und wollen für euere besondere Unterstützung auf besondere Art danke sagen.

→ Hier geht es zu unserer Spendenseite ←

 

 

Postkarte-Hurtigruten