Wir danken Gerhard Hinterwimmer

Bei näherer Betrachtung des Volvos haben wir festgestellt, dass alle 8 Reifen ungleich abgefahren waren. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Spur verstellt ist.
Gerhard Hinterwimmer aus Maisach hat sich auf die telefonische Anfrage von Elisabeth sofort bereit erklärt, uns die Spur am Volvo einzustellen. Und weil der Volvo versteigert und der Erlös für einer Schule in Afrika verwendet wird, hat er die Arbeit unentgeltlich gemacht.
Auch für meine sonstigen technischen Fragen hatte er ein offenes Ohr und stand uns mit Rat und Tat zu Seite. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir können die Firma Auto Hinterwimmer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gerhard Hinterwimmer hat sich um die Spur des Volvos gekümmert
Gerhard Hinterwimmer hat sich um die Spur des Volvos gekümmert

 

My location
Routenplanung starten