Wir im Interview mit Vera Fuchs auf 106.4 TOP FM

Heute Mittag rief mich Vera Fuchs von 106.4 TOP FM an und fragte, ob sie mir zu unserer Teilnahme an der Baltic-Rallye ein paar Fragen stellen darf.
Na klar, wir freuen uns sehr über ein wenig Öffentlichkeit – vor allem zu unseren Hilfsprojekten.

Eigentlich hätte ich gerne, dass Elisabeth das Interview macht. Ich dachte erst, es geht um eine Terminabsprache. Aber es soll heute noch gesendet werden und Elisabeth ist in der Arbeit.

Als ich am Festnetz erreichbar war, haben wir uns nochmal zusammengerufen und uns sehr nett unterhalten. Vera Fuchs interessierte sich sehr für unser Vorhaben und hat nicht nur einiges über die Allgäu-Orient Rallye gewusst, sondern für die Recherche auch unsere Webseite ausgiebig studiert.

So ganz ohne Vorbereitung habe ich versucht, die Fragen so gut es geht zu beantworten und war ganz froh, dass ich die Länder, die wir durchfahren wollen, auch in der richtigen Reihenfolge nennen konnte 😉

Viel zu schnell war die Zeit vorbei, es hat wirklich Spaß gemacht, mit Vera Fuchs zu reden. Vielen Dank auch für die Zusendung des Mitschnitts und die Erlaubnis, diesen auf unsere Webseite stellen zu drüfen.

Wir werden Sie und Ihre Hörer auf dem Laufenden halten – versprochen!

Hier dier Mitschnitt zum Nachhören (zum Starten links neben 00:00 klicken)


.

TopFM_Logo